Dr. med. Emrah Esmer

Dr. Esmer ist im Bereich der Speziellen Orthopädischen Chirurgie ausschließlich auf dem Gebiet der Fuß- und Sprunggelenkschirurgie tätig. Er hat seine Weiterbildung in der Speziellen Orthopädischen Chirurgie mit Schwerpunkt Fußchirurgie an der Universitätsklinik Halle (Saale) sowie an der Universitätsklinik Jena/Department für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie absolviert. Zudem konnte Dr. Esmer seine fußchirurgische Tätigkeit als Oberarzt in der Abteilung für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie im Krankenhaus Rummelsberg/Schwarzenbruck fortführen und seine Kenntnisse vertiefen. Dr. Esmer ist zudem zertifizierter Fußchirurg der Deutschen Assoziation für Fuß und Sprunggelenk e. V. (D. A. F.) und arbeitet wissenschaftlich an Beiträgen mit Veröffentlichungen in der  Fachpresse sowie nationalen Kongressen.

Mittlerweile hat sich Dr. Esmer im medizinischen Versorgungszentrum/AGZ Seevetal im Süden Hamburgs niedergelassen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Emrah Esmer